Es ist sehr beeindruckend, wie viel in Ruanda auf dem Fahrrad transportiert wird! Da können wir uns in Deutschland ruhig eine Scheibe abschneiden 🙂 Manche schaffen es zwei ganze Kofferraumladungen auf nur einem Fahrrad von A nach B zu bringen, und das ganz ohne Auto-Abgase. Klar kommt das auch daher, dass sich viele Menschen kein Auto leisten können, aber irgendwie denke ich dabei auch dass der Umgang mit Autos in Deutschland (wo sich fast jeder ein Auto leisten kann) auch nicht immer sinnvoll ist. Wir nehmen ja schon das Auto wenn wir einfach keine Lust aufs Fahrrad oder Laufen haben.. Trotzdem ist das sehr interessant, zu was ein Fahrrad alles in der Lage ist.
Fahrradtaxis gibt es in Ruanda ebenfalls viele








Und so sieht so ein Lastenfahrrad dann ohne Beladung aus:
Und die sind auch ziemlich cool:
Mehr geht immer!



























С днем рождения дорогая ,счастья, здоровья и любви!!!