Am 20. und 21.12 haben wir uns auf Safari begeben. Der Ausflug ging in den Akagera- Nationalpark, den einzigen Ort Ruandas an dem „wilde“ Tiere wohnen.
Eintritt in den Nationalpark:
Fabelwesen?
Pumba


Unser reichhaltiges Mittagessen (Avocado für 5 cent!)

Krokodil & Hippo (Wie wir erfahren haben sind Hippos die zweit-gefährlichsten Tiere Afrikas, gleich nach den Moskitos..)









































