Akagera Nationalpark

Am 20. und 21.12 haben wir uns auf Safari begeben. Der Ausflug ging in den Akagera- Nationalpark, den einzigen Ort Ruandas an dem „wilde“ Tiere wohnen.

Eintritt in den Nationalpark:

eintritt in den park

DSC_7661

DSC_7688

DSC_7766

DSC_7775

DSC_7744

DSC_7302

DSC_7305

DSC_7270

DSC_7269

DSC_7676

DSC_7637

Fabelwesen?

DSC_7503

DSC_7540

DSC_7543

DSC_7621

DSC_7630

DSC_7276

DSC_7713

DSC_7364

DSC_7551

DSC_7520

DSC_7626

Pumba

pumba

pumba mit kind

DSC_7532

DSC_7586

DSC_7580

DSC_7591

DSC_7764

DSC_7407

DSC_7406

DSC_7695

DSC_7690

DSC_7742

DSC_7325

DSC_7602

DSC_7613

das zweit-gefährlichste tier afrikas

Unser reichhaltiges Mittagessen (Avocado für 5 cent!)

DSC_7466

DSC_7485

Krokodil & Hippo (Wie wir erfahren haben sind Hippos die zweit-gefährlichsten Tiere Afrikas, gleich nach den Moskitos..)

DSC_7478

DSC_7633

DSC_7426

DSC_7410

Dieser Beitrag wurde unter Ruanda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*